Story Box-ID: 12707

welcome2poland.com / Inh. Hendrick Fichtner Asbeckweg 9 48161 Münster, Deutschland https://www.welcome2poland.com
Ansprechpartner:in Hendrick Fichtner +49 251 20318893
Logo der Firma welcome2poland.com / Inh. Hendrick Fichtner
welcome2poland.com / Inh. Hendrick Fichtner

Wellness- und Kururlaub in Polen

Einmal so richtig die Seele baumeln lassen ...

(lifePR) (Münster, )
... sich vom anstrengenden Alltag erholen und den Körper regenerieren. Polen bietet dazu hervorragende Möglichkeiten zu fairen Preisen.

Komfortable Hotels mit einer breiten Palette an Wellness- und Kosmetikangeboten, kleinere Pensionen mit besonderem Charakter oder medizinische Kurzentren - für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Häufig gibt es ein Schwimmbad, einen Whirlpool und eine Sauna sowie natürlich eine Vielzahl von Massagen und Behandlungen nach der Philosophie verschiedener renommierter Kosmetik-Firmen. Besonders abgestimmte Anwendungen helfen bei der Stressbekämpfung, es gibt auch Fitnessmöglichkeiten oder bestimmte Angebote zum Abnehmen und Entschlacken. Für therapeutische Zwecke bieten manche Häuser auch deutschsprachige Arztbesuche und Behandlungen wie z.B. Wirbelsäulenmassagen, Unterwassermassagen, Perlenbäder, Elektrotherapie, Magnettherapie, Lasertherapie, Inhalationen, Lichttherapie und Moorpackungen an.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Wellness-Urlaub eine gelungene Abwechslung, in den meisten Hotels ist Nebensaison und die Angebote sind sehr attraktiv.

http://www.welcome2poland.com/... presse/wellness02.jpg

welcome2poland.com / Inh. Hendrick Fichtner

Die Reiseagentur welcome2poland.com ist ein individueller Reisevermittler und -Veranstalter für Polen. Im Riesengebirge werden persönlich ausgewählte Hotels und Pensionen mit dem bekannten 10%-welcome2poland-Rabatt angeboten, häufig gibt es interessante Urlaubspakete zu Sonderpreisen, wie z.B. die oben genannten Angebote. Auf der umfangreichen Webseite können zudem in Masuren und an der polnischen Ostsee Hotels, Pensionen, Reiterhöfe, Ferienhäuser, Fahrradreisen, Wanderreisen, Kajaktouren, Segelboote und vieles mehr direkt online reserviert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten