Samstag, 27. Mai 2017

HomeVision exklusiv mit Pilotfilm "Prison Break" auf Blu-ray!

(lifePR) (Poing, ) HomeVision Ausgabe 7 erscheint in einer weiteren Blu-ray-Ausgabe für nur 7,99 € mit dem Pilotfilm zur ersten Staffel der erfolgreichen RTL-Serie "Prison Break".

Zwei Blu-ray-Disc-Versionen im Handel
Damit gibt es HomeVision sogar in zwei Blu-ray-Versionen:
Die Blue-ray-Edition als Premiumausgabe zum Preis von 12,99 Euro enthält zwei Blu-ray Discs: die faszinierende Dokumentation "Paradiese der Erde - Botswana Safari/Mana Pools National Park" von Discovery HD Channel und die Blu-ray mit der ersten Folge der Kultserie "Prison Break".
Das heißt: 42 Minuten Hochspannung sowie 24 ausgewählte Titel-Trailer von Fox-Blockbustern wie Ice Age 1+2 und Co.
Die Blue-ray-Ausgabe "Prison Break" zum Preis von nur 7,99 Euro ist - wie alle anderen Ausgaben von HomeVision - ab dem 13. Juni im Handel erhältlich. Die Basisausgabe von HomeVision kostet weiterhin nur 2,99 Euro.

"Unsere Leser zählen zu den Ersten, die Blu-ray als neues Format bereits jetzt einsetzen. HomeVision - als Vorreiter in Sachen Home Entertainment - bietet damit Lesern jetzt noch mehr faszinierende Inhalte in FullHD-Auflösung. Mit zwei Blu-ray Discs zu einem einmaligen Preis schaffen wir einen attraktiven Mehrwert und liefern spannenden Stoff für die Blu-ray-Player, die es heute schon gibt. Aber auch jede Menge Motivation, jetzt auf die neue Technologie umzusteigen. Damit wird HomeVision Zeichen beim Leser und für die Industrie setzen", so Jürgen Flach, Bereichsleiter Redaktionen bei WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.

HomeVision verkauft 33.237 Exemplare lt. IVW I/08.
Diese Pressemitteilung posten:

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wurde 1998 durch die Fusion des DMV-Franzis Verlages mit Magna Media gegründet. Sie zählt heute mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum IT, TK/Mobil, Unterhaltungselektronik und Foto zu den führenden Technik-Verlagen in Deutschland und ist bekannt durch die Magazine PCgo, PC Magazin, Internet Magazin, Business&IT und HomeVision sowie die Special-Interest-Titel fotolife, mobilelife, linuxlife und Royal Flush.

Zum 01.08.08 übernahm die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH den Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics" mit den Medienmarken connect, AUDIO, video, stereoplay, autohifi und COLORFOTO von der Motor Presse Stuttgart.

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist kompetenter Servicepartner für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation und bietet die Bandbreite von erstklassigen Magazinen, hochwertigen Imagebroschüren bis hin zu Internet- und Multimediaprojekten.

Das 2008 neu gestartete Internetportal www.magnus.de bündelt das gesamte Verlagsangebot unter einem Dach.