Story Box-ID: 534567

Weisshaus GmbH Hiebelerstr. 20 87629 Füssen, Deutschland http://www.weisshaus-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Osler +49 8362 8839593
Logo der Firma Weisshaus GmbH
Weisshaus GmbH

Nur an diesem Wochenende: Premium-Spirituosen zum Schnäppchenpreis im Weisshaus Shop

Ab 300 € Einkaufswert gibt es 3 % Rabatt, ab 500 € dann 5 % und ab 1.000 € satte 10 % Rabatt! Günstiger geht’s nicht!

(lifePR) (Füssen, )
Am kommenden Wochenende, von 6. bis 8. März gibt es im Weisshaus Shop satte Prozente auf das komplette Sortiment - und das umfasst über 2.000 verschiedene Premium-Spirituosen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und gönnen Sie Ihrer Hausbar eine Erfrischung! Nur dieses Wochenende! Nur bei Weisshaus!

Ab 300 € Einkaufswert erhalten Sie 3 % Rabatt, ab 500 € dann 5 % und ab 1.000 € satte 10 % Rabatt! Günstiger geht's nicht!

Im Weisshaus Shop erwartet Sie die Creme de la Creme des edlen Genusses! Das Sortiment umfasst eine Riesenauswahl an Whisky, Rum und Gin aus aller Welt - darunter auch viele Raritäten und limitierte Sonderabfüllungen. Sie dürfen sich auf eine feine Auswahl exquisiter französischer Cognacs und die besten Tequila- und Mezcal-Sorten Mexicos freuen! Darüber hinaus gibt es im Weisshaus Shop ein großes Angebot an erlesenen Edelbränden und Schnäpsen aus Österreich. Und auch Likör-Liebhaber und Weintrinker kommen auf Ihre Kosten. -Ein wahres Schlaraffenland für Genießer!

Seit über 35 Jahren ist der Weisshaus Shop auf den Handel mit Premium-Spirituosen spezialisiert. Im den malerisch gelegenen Örtchen Pinswang in Tirol, gleich hinter der Landesgrenze bei Füssen, liegt das gutsortierte Ladengeschäft, in dem Sie auch die Möglichkeit haben, das ein oder andere edle Tröpfchen zu verkosten. Die fachkundige Beratung des Weisshaus Teams hilft Ihnen gerne dabei weiter, sich in der enormen Sortiments-Vielfalt zurecht zu finden.

Das komplette Sortiment können Sie auch über den Weisshaus Online Shop beziehen (www.weisshaus-shop.de oder www.weisshaus.at). Natürlich müssen Sie auch im Online Shop nicht auf fachkundige Beratung verzichten - über die telefonische Hotline hilft Ihnen das Weisshaus Team immer gerne weiter.

Ab 150 € Einkaufswert wird Ihre Bestellung versandkostenfrei verschickt, ansonsten fallen einmalig Portokosten von 5,90 € an - egal in wie vielen Paketen Ihre Bestellung verpackt wird. Kein Mindestbestellwert! Und bei Vorkasse erhalten Sie generell 2 % Rabatt.

Weisshaus GmbH

Die Vielfalt edler Spirituosen ist für uns eine Leidenschaft und Faszination, die wir zum Beruf gemacht haben. Bereits seit über 35 Jahren betreiben wir, die Familie Osler, in Pinswang in Tirol ein gut sortiertes Ladengeschäft mit Spirituosen aus aller Welt. Neben Schnaps und Edelbrand aus der Region führen wir auch Rum, Whisky, Gin, Tequila, Cognac, Likör, Vodka und Grappa aus aller Herren Länder. Darunter auch ein ausgesuchtes Angebot an exklusiven und limitierten Spirituosen. Unser komplettes Sortiment kann auch über unsere Online Shops bezogen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten