Weischer.Media eröffnet neuen Standort in Berlin

(lifePR) ( Hamburg, )
Weischer.Media, einer der führenden Vermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung, baut seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter aus. Neben dem Hauptsitz in Hamburg und weiteren deutschen Niederlassungen in München, Frankfurt und Köln kommt nun zum 1. April 2018 ein weiteres Büro in Berlin hinzu.

Ingo Marschhäuser, Key Account Manager bei Weischer.Regio GmbH & Co. KG, wird den neuen Standort am Kurfürstendamm leiten und durch das Büro die Vertriebsstrukturen für die regionale Kino- und Außenwerbung im Berliner Raum weiter festigen. Darüber hinaus wird auch das lokale Neukundengeschäft weiter vorangetrieben.

In seinen Berufsjahren konnte sich der 50-Jährige eine umfassende Vermarktungskompetenz aneignen. Zuletzt war Marschhäuser stellvertretender Leiter für Film- und Kooperationsmarketing bei CinemaxX Entertainment. Zuvor überzeugte er in zahlreichen leitenden Positionen, unter anderem bei Public Music & Media, Warner Music Group und PIAS Germany.

Im vergangenen Jahr eröffnete Weischer.Media einen neuen Standort im Münchener Stadtteil Bogenhausen, um dort die Vertriebsaktivitäten für Süddeutschland zu stärken. Über die regionalen Büros baut Weischer.Media sein Vertriebsnetz immer weiter aus und betreut seine Kunden direkt und unkompliziert vor Ort.

Das Büro ist ab sofort unter dieser Anschrift zu erreichen:

Weischer.Regio
Kurfürstendamm 235
10179 Berlin
T.: 030 887 28 190
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.