11 Deutsche ziehen in die Eurobest-Jury 2019 ein

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit insgesamt 11 deutschen Jurymitgliedern gehört die Bundesrepublik erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen unter den Eurobest-Juroren. Weischer.Media führte auch in diesem Jahr das detaillierte Vorschlagsprozedere der Top-Kreativen durch. Das Hamburger Medienunternehmen ist seit über 20 Jahren offizieller deutscher Cannes Lions Festivalrepräsentant und somit auch für die Besetzung der Eurobest-Jury verantwortlich.

Die Juroren werden einige Tage lang intensiv die Kreativität der Einsendungen in den 23 verschiedenen Kategorien bewerten und damit neue Maßstäbe für die europäische Werbe- und Kommunikationsbranche setzen.

Deutsche Juroren der Eurobest 2019:
  • Brand Experience & Creative eCommerce: Katja Behnke, Publicis Pixelpark
  • Creative Effectiveness & Creative Strategy: Stefanie Kuhnhen, Grabarz & Partner
  • Design & Industry Craft: Ezgi Dikdur-Düztepe, Fjord
  • Digital, Mobile & Digital Craft: Markus Maczey, Net