Story Box-ID: 776133

Weinland Königsbach-Neustadt GmbH Deidesheimerstr 12 67435 Neustadt-Königsbach, Deutschland https://www.weinland-koenigsbach.de/
Ansprechpartner:in Frau Philine Dupont +49 6321 8900930

Mit Bombshells & 4Jazz in den Advent starten

Am ersten Adventswochenende feiert das Weinland Königsbach sein jährliches Glühweinfest und sorgt mit Glühwein und Livemusik für vorweihnachtliche Stimmung

(lifePR) (Neustadt-Königsbach, )
Das Weinland Königsbach-Neustadt feiert am Samstag und Sonntag, den 30. November und 1. Dezember 2019, sein vorweihnachtliches Glühweinfest. Bei Live-Musik, würzigem Glühwein, alkoholfreiem Punsch und winterlichen Speisen können die Besucher ein stimmungsvolles Ambiente mit Ausblick über die winterliche Pfalz genießen. „Wir haben an beiden Tagen unsere Vinothek geöffnet und bieten Inspirationen für weihnachtliche Geschenkideen rund um den Wein“, verspricht Philine Dupont, die Leiterin der Verkaufsstelle in Königsbach. „Außerdem haben wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden: Beim Kauf von 12 Flaschen Wein oder Sekt einer Sorte erhalten Sie eine Flasche derselben Sorte gratis dazu.“

Glühwein für den guten Zweck

Mit jeder verkauften Tasse Glühwein unterstützt das Weinland Königsbach in diesem Jahr die Jugend des örtlichen Sportvereins. 50 Cent pro Tasse fließen in die Förderung und in Projekte der sportlichen Jugendarbeit in Königsbach.

Das Glühweinfest im Kelterhaus beginnt an beiden Tagen um 11 Uhr. Für Kinder gibt es einen leckeren Kinderpunsch und wer keinen Glühwein mag, hält sich mit Kaffee, hausgemachtem Früchtebrot sowie kleinen Leckereien warm. Am Samstagabend heizt die Band „Bombshells“ ab 18 Uhr den Gästen ein. Am Sonntag sorgt die Band „4Jazz“ ab 15 Uhr für jazzige Stimmung. Während des Glühweinfestes hat die Vinothek UNIQUE samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Weinpräsente in der Vinothek am Strohmarkt

Den Glühwein in Flaschen vom Weinland Königsbach-Neustadt und die 12+1 Weihnachtsaktion sowie das gesamte Wein- und Sektsortiment wird auch in der Vinothek in Neustadt am Strohmarkt (Maximilianstraße 1) angeboten. Dort ist auch eine große Auswahl an kreativen Geschenkideen und Weinpräsenten zu finden.

Weitere Infos finden Sie auf www.weinland-koenigsbach.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: