Neue Öffnungszeiten: Ab 2. September 2017 hat das Ladengeschäft der Weinhelden jeden Samstag geöffnet!

Rundgang durch das Ladengeschäft der Weinhelden in Baden-Baden. Wein kaufen mit Genuss. (lifePR) ( Baden-Baden, )
(Weinhelden.de) – Wenn es um Wein geht, dann sind die Weinhelden mit ihrer Weinwelt eine der besten Adressen in Baden-Baden. In anspruchsvollem Ambiente, welches den klassischen Weinkeller mit modernen Elementen verbindet, präsentieren die Weinhelden in ihrem Ladengeschäft in der Lange Straße 87 eine exquisite Auswahl an Weinen aus den besten Weinregionen der Welt. Hier stehen die Winzer im Vordergrund, gepaart mit ausgezeichneter Beratung und Weinen, die auch verwöhnte Gaumen begeistern. Nun ist es an der Zeit, mit erweiterten Öffnungszeiten auf die Wünsche der Kunden zu reagieren.

Für mehr Kundenorientierung: Öffnungszeiten ab 2. September 2017
Jeden Samstag ist die Weinfachhandlung dann von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Montag bis Freitag kaufen Kunden wie gewohnt von 9 bis 18 Uhr in der Weinwelt ein oder nach persönlicher Vereinbarung. Über den Wein-Shop www.weinhelden.de können Kunden unverändert an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden am Tag ihren Wein bestellen.

Veranstaltungskalender der Weinhelden
Auch im 2. Halbjahr präsentieren die Weinhelden wieder ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Programm.

12.09.2017: Buchhandlung Mäx & Moritz mit Natalie Lumpp
Gemeinsam mit der beliebten Sommeliere bringen die Macher von Schwarzwald Tapas Manuel Wassmer & Verena Scheidel ihre aktuellen Bücher mit, lesen daraus vor und haben die eine oder andere Weinempfehlung parat.

29.09.2017: Champagner, Sekt & Prosecco-Verkostung
In einer Verkostung lernen Sie die besten Schaumweine aus Frankreich, Deutschland und Italien kennen. Neben edlen Tropfen gibt es Hintergrundwissen - zur Stärkung Flammkuchen & Quiche.

02.11.2017: Wild & Wein im Le Bistro
Zu kulinarischen Leckerbissen vom heimischen Wild servieren wir im Le Bistro passende Weine der Weinhelden, die dem Wild alle Ehre machen.

01.12.2016: Ein Käse- und Weinseminar
In der Weinwelt in Baden-Baden werden interessante Weinkombinationen in Farbe und Geschmack mit exquisiten Käsespezialitäten serviert.

08.12.2017: Toskana Abend
Entdecken Sie auf einer kulinarischen Weinreise durch die Toskana, die Vielfalt dieser italienischen Region. Mit Weinprobe, Antipasti und mehr.

Mit unserer Vorschau verpassen Sie keine Veranstaltung der Weinhelden mehr. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Pure Unterhaltung, Expertenwissen, kulinarische Leckerbissen und natürlich Wein unserer Weinhelden!

ROSWITHA FRANK / Agentur für Kommunikation & Marketing
E-Mail: roswitha.frank@web.de