"Wir glauben, dass die integrierte Hotelsuche für www.medizinische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de die ideale Ergänzung ist, um unsere Suchmaschinen noch attraktiver und kundenfreundlicher zu gestalten", erklärt Matthias Haack, Geschäftsführer der WEFRA. "Die Integration der Hotelangebote ist ein klares Benefit für die Nutzer unserer Portale: Mit wenigen Klicks haben sie jetzt die Möglichkeit das passende Symposium und ein nettes Quartier ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes finden - das spart Zeit und Geld, "
Dank dieser Integration können die Besucher von www.medizinische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de nun auf das weltweite elektronische Hotel-Reservierungssystem mit über 225.000 Hotels zugreifen. Außerdem bieten über 700.000 Hotelbewertungen von Kunden für Kunden eine ideale Orientierungshilfe bei der Buchung eines Hotels.
Hier profitieren Fortbildungssuchende und Fortbildungsveranstalter gleichermaßen: Ärzte, Apotheker und Zahnärzte finden zahlreiche Seminare für ihre Interessensgebiete und die Seminarorganisatoren haben die Möglichkeit ihre Kongressmeldungen kostenfrei zu veröffentlichen. Mit über einer Million Visits im Quartal ist unsere Suchmaschine als DE-Version und der englischen COM-Version "die Nr.1-Datenbanken im Healthcaresegment.. Eine Veröffentlichung auf unseren Suchmaschinen garantiert den Veranstaltern ein Höchstmaß an Erfolg auch gefunden zu werden", erläutert Matthias Haack.