Mission Junggeselle: Bachelor Test mit Flirtpub, RTL und Bild.de auf der Venus 2010

Der Junggesellen-Härtetest von Flirtpub wurde trotz harter Erotik-Attacken auf der Venus bestanden

Flirtpub beim Bachelortest auf der Venus 2010 (lifePR) ( Donauwörth, )
Das Datingportal Flirtpub hat zur Venus 2010 für Junggesellen einen Wettbewerb ausgeschrieben mit einem sexy Test: Hält er der Versuchung stand oder steht er auf Versuchung?! Wer noch Junggeselle ist, partytauglich, die beste Begründung lieferte und auch noch in diesem Jahr heiratet, durfte mitmachen.

Den Junggesellen-Härtetestvon Flirtpub.de (http://www.flirtpub.de) hatte der (noch) Junggeselle Paul D. aus Berlin mit seinen Kumpels auf der Venus 2010 gewonnen. Bevor er also seine langjährige Freundin im November ehelicht, hatte er am gestrigen Tag noch einige sündhafte Versuchungen zu überstehen.

Flirtpub-Mitarbeiter Michael Basting, der auch Weltrekordhalter im Schnellküssen ist, nahm die Jungs in Empfang und begleitete sie bei ihrem Venus-Abenteuer. Die Datingagentur (http://www.flirtpub.de) mit Sitz in Bayern hat auch in diesem Jahr alles wie auf dem Oktoberfest dekoriert und auch die Mitarbeiter waren zünftig gekleidet. Zur Stärkung gab es dann auch Weißwürste, Bier und Schnaps. So gestärkt durften sie weiter auf Entdeckungsreise in die sündige Welt der Venus. Unter der Fahne der Online-Plattform BERLINintim.de hießen dann auf fast 200 Quadratmetern zahlreiche Berliner Erotikanbieter die Junggesellen-Crew willkommen und zeigten, was unsere Hauptstadt in Sachen Erotik & Sex zu bieten hat. Da ging es dann heiß zur Sache, als sich die Damen der GoGo-Clubs und der intimen Adressen gegenseitig an die Wand tanzten - ein wahrer Härtetest für den Flirtpub-Bachelor und der Mission Junggeselle.

Zum Verschnaufen gab es keine Pause. Denn schon wartete Dolly Buster am Flirtpub-Stand mit einer Autogramm-Stunde und einem persönlichem Meet & Greet - und natürlich einem Erinnerungsfoto. Zum Abschied ging es dann zum Fundorado Bus: dort gab es innen im plüschigen Partybus eine extrem scharf Überraschung: eine Profistripperin hat sich für den Junggesellen in spe etwas ganz Besondere einfallen lassen: als jungfräuliche Braut nur mit bis zum nackten Oberschenkel langen weißen Higheels und Strapsen und einem weißen Schleier bedeckt ging es nochmal zur Sache. Einige der Begleiter zweifelten schhon, ob Paul den Test durchhält. Doch es ging alles gut und Paul bekam zum Abschied von Flirtpub-Mitarbeiter Michael Basting die offizielle Urkunde: Mission Junggeselle - Härtetest bestanden - ehetauglich. Und die Freundin nahm in danach auch wieder zurück. Der Hochzeit seht nun nichts mehr im Wege. Eine Reportage wurde am Wochenende auf RTL Explosiv ausgestrahlt und ist als Video zu sehen auf http://flirtpub-blog.de/...)

Einen Nachbericht mit sexy Fotos und auch eine eigene BILD Dokumentation / Video gibt es auf: http://www.bild.de/...