Flirtpub.de und Bild.de eröffnen die heiße Grill-Flirt-Saison

Heiße Gäste und pralle Würstchen: Flirttipps für Grillpartys von Flirtpub.de

Mit Flirt-Tipps von Flirtpub.de den Sommerflirt finden (lifePR) ( Donauwörth, )
Am kommenden Pfingst-Wochenende sind wieder viele Grill- und Gartenfeste geplant. Und die meisten gehen da auch gerne und leidenschaftlich hin, weil sie gierig auf Frischfleisch sind. Tipps zum richtigen Flirten bei Grillpartys gibt Nicole Kleinhenz vom Datingportal Flirtpub.de aktuell auf Bild.de.

Grillpartys sind eine hervorragende Kennenlernbörse. Besser als woanders kann man den Chefgriller und seine weiblichen Grillgroupies genau unter die Lupe nehmen. Denn wo ein Grill ist, finden sich immer eine Menge Frauen, die darum stehen und flirten wollen. Das hat nun auch Bild.de festgestellt. In einem aktuellen Bericht über Grillpartys und Flirten gibt es brandheiße Tipps von Flirtcoach Nicole Kleinhenz. Zum Grill-Flirt auf Bild.de / Erotik: http://www.bild.de/...

Dass Männer die besseren Grillmeister sind dürfte jedem klar sein. Der Mann beweist am Grill, dass er all die Gäste mit Nahrung versorgen kann und erhält somit die Bestätigung als Rudelführer. Und da Rudelführer sich immer wieder "fortpflanzen" wollen und dementsprechend Signale ausstrahlen, werden sie von den weiblichen Gästen umgarnt wie kein anderer. Nicole Kleinhenz, Flirtcoach (Flirtpub.de), empfiehlt die Grillsaison als Flirtbörse: "Jungs - geht zu Grillpartys, veranstaltet welche - und vor allem stellt euch hinter den Grill und dann ran an die Buletten! Denn hier hat schon manch einer eine Frau ins Bett gegrillt."

Tipps zum Flirten auf Grill- und Gartenfesten von Flirtpub.de

-Flirtpartner auf Grillparty auschecken und anbaggern - aber bitte dezent!
-Gemeinsam essen, aber nicht zu viel: damit man nicht zu schwerfällig wird
-Vorsicht mit Alkohol - will man danach noch zur Sache gehen, benötigt man Standfestigkeit
- Am Grill lässt sich leicht plaudern: Welches Fleisch wird bevorzugt - zart oder hart? Eine Portion Senf dazu? Steht sie auf scharf? Mag sie gerne Nachschlag?

Das und noch viel mehr erfährt man auf Bild.de oder direkt auf dem Seitensprungportal von Flirtpub.de auf Bild.de http://www.flirtpub.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.