WeberHaus zum 5. Mal in Folge Service Champion

Wiederholt auf Platz 1 unter den Fertighausanbietern

WeberHaus zum 5. Mal in Folge Service Champion (lifePR) ( Rheinau-Linx, )
WeberHaus erreicht 2019 erneut den ersten Platz bei der Kundenbefragung “Service- Champions”. Somit führt das Unternehmen zum fünften Mal in Folge die Branche der Fertighaushersteller an. „Es macht uns stolz, dass wir seit 2015 im Service-Ranking unter den Fertighausanbietern die Spitze anführen“, so Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus. Im branchenübergreifenden Gesamtranking der über 3.500 bewerteten Unternehmen konnte WeberHaus 44 Plätze im Vergleich zum Vorjahr gutmachen und belegt somit Platz 158.

Größtes Service-Ranking in Deutschland

Die breit angelegte Studie von „ServiceValue“ und der renommierten Tageszeitung „Die Welt“ untersucht systematisch die Service-Qualität deutscher Unternehmen auf Basis von Kundenurteilen. Der aktuellen Serviceumfrage liegen über 1,7 Millionen Kundenurteile zugrunde. Über 3.500 Unternehmen und mehr als 350 Branchen sind in der Studie aufgeführt.