Pressemitteilung BoxID: 677909 (WeberHaus GmbH & Co.KG)
  • WeberHaus GmbH & Co.KG
  • Am Erlenpark 1
  • 77866 Rheinau-Linx
  • Lisa Hörth

WeberHaus zum 3. Mal Service-Champion

Silbermedaille für WeberHaus im Service-Ranking 2017

(lifePR) (Rheinau-Linx, ) Der badische Fertighaushersteller WeberHaus steht zum dritten Mal in Folge an der Spitze des Rankings „Service Champions“ im Bereich „Fertighausanbieter“. Branchenübergreifend erreicht WeberHaus als einziger Anbieter von Fertighäusern wie bereits 2016 den Silber-Rang. „Wir streben danach, dass unsere Kunden uns als ihren zuverlässigen Partner kennenlernen“, so Geschäftsführerin Heidi Weber-Mühleck. „Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Untersucht wird der erlebte Kundenservice. In die Bewertung fließen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein.

Deutschlands größtes Service-Ranking

Bei der breit angelegten Befragung haben über 1,5 Millionen Kunden ihr Urteil zu knapp 3.000 Unternehmen und 325 Branchen abgegeben. Hinter Deutschlands größter Service-Bewertung stehen die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und renommierte Tageszeitung Die Welt.

WeberHaus GmbH & Co.KG

Die WeberHaus GmbH und Co. KG mit Hauptsitz im badischen Rheinau-Linx und Werkstandort im nordrhein-westfälischen Wenden-Hünsborn ist einer der führenden Fertighaushersteller in Deutschland. Seit 1960 erfüllt das Familienunternehmen unter dem Leitsatz "Die Zukunft leben" den Traum vom Eigenheim. Im Jahr 2016 haben die über 1.100 Mitarbeiter 750 Projekte realisiert. Dabei reicht das Spektrum vom frei geplanten Architektenhaus bis hin zur flexiblen Baureihe. Allen gemein ist eine ökologische und nachhaltige Bauweise, denn WeberHaus hat stets die Natur zum Vorbild und kombiniert traditionelle Handwerkskunst mit innovativen, modernen Ideen. Beim Bau energieeffizienter Häuser gilt WeberHaus als Branchenvorreiter. Für seinen Innovationsgeist erhielt das Unternehmen bereits zahleiche nationale und internationale Auszeichnungen sowie Qualitäts- und Gütesiegel.