WeberHaus verschiebt Veranstaltungen auf 2021

Events wegen Corona-Pandemie verschoben bzw. abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie muss WeberHaus seine Jubiläumsevents auf das Jahr 2021 verschieben
(lifePR) ( Rheinau-Linx, )
Der Fertighaushersteller WeberHaus muss wegen der Corona-Pandemie seine geplanten Events für 2020 verschieben. Zum 60. Firmenjubiläum hatte das Unternehmen Konzerte und Feste in der World of Living in Rheinau-Linx geplant. Jedoch sind größere Veranstaltungen von der Landesregierung Baden-Württemberg bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt. „Leider können wir das Jubiläumsjahr nicht in der gewohnten Feststimmung feiern. Das stimmt uns natürlich traurig. Jedoch geht die Gesundheit unserer Mitmenschen vor“, so Hardy Rose, Center-Manager der World of Living. Die Konzerte Night of Voices (21. Mai 2021), Ronny Heinrich und sein Orchester (23. Mai 2021) und Die Draufgänger (Termin wird noch bekannt gegeben) werden nächstes Jahr stattfinden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert von Namika entfällt ersatzlos. Online auf reservix.de gekaufte Tickets werden automatisch storniert und erstattet. Andere Tickets müssen in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie erworben wurden. Der Tag der offenen Tür, der Fitnesstag und das Sommerfest sind ebenfalls abgesagt. Eine Übersicht gibt es unter www.worldofliving.de/termine/aktuelles
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.