Innovationsmesse Ener.Com am 29.02. und 01.03.2020

Messe rund ums Haus in der World of Living in Rheinau-Linx

Bei der Innovationsmesse Ener.Com am 29.02 und 01.03.2020 dreht sich alles rund um die Themen Bauen und Wohnen (lifePR) ( Rheinau-Linx, )
Zum 15. Mal findet die Ener.Com – die Innovationsmesse rund ums Haus – in der World of Living von WeberHaus in Rheinau-Linx statt. Besucher können sich am 29. Februar und 1. März 2020 von 10 bis 18 Uhr bei zahlreichen Ausstellern informieren. Die Messe ist nicht nur für Bauinteressierte, sondern auch für Hausbesitzer, die sich über Modernisierungs- oder Renovierungsarbeiten informieren möchten, geeignet. Neben neuster Haus- und Heiztechnik, die für mehr Energieeffizienz und Wohnkomfort sorgt, erleben die Besucher auf der Ener.Com smarte Lösungen für ein vernetztes Eigenheim. Die Aussteller präsentieren an beiden Messetagen technische Innovationen und spannende Highlights rund um die Themen Bauen und Wohnen. Der Fertighaushersteller WeberHaus stellt sein Konzept „Home4Future“ vor, mit dem man sich die hohen staatlichen Fördervorteile eines KfW-Effizienzhaus 40 Plus sichern kann. Zudem können während dem Messebesuch alle Ausstellungshäuser von WeberHaus im Erlenpark besichtigt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.messe-ener.com