Donnerstag, 21. September 2017

Chartstümer FEUERHERZ beim Sommerfest in Rheinau-Linx

Event-Ankündigung: 3. September 2017 von 10 - 18 Uhr beim Sommerfest in der World of Living / FEUERHERZ - Schlager-Pop-Band live in Rheinau-Linx

Rheinau-Linx, (lifePR) - Das Album "Genau wie Du" war auf Platz 1 der Deutschen Schlagercharts und belegte Platz 11 der offiziellen deutschen Albumcharts. Positive Schlager-Power und moderne Dance-Grooves sorgen bei den Songs von FEUERHERZ für jede Menge Hit-Potenzial. Die kongeniale Verbindung von Schlager und Pop beweist auch der Titel "Herzbeat", den die charismatischen Jungs mit Schlagerstar Maite Kelly produziert und auf den Live-Bühnen performt haben.

Jetzt kommen die Chartstürmer FEUERHERZ nach Rheinau-Linx  zum großen Sommerfest am 3. September in die World of Living.

Seit Jahren erfreut sich das Sommerfest im Bau-, Wohn- und Erlebnispark World of Living großer Beliebtheit. Die einzigartige Mischung von Spiel, Spaß, Unterhaltung und Information lockt Tausende Besucher und ist beliebter Besuchermagnet während der Sommerferien. Jetzt freut sich der Veranstalter umso mehr, den Gästen bei freiem Eintritt die Chartstürmer von FEUERHERZ präsentieren zu dürfen.

Mehr Infos zum Sommerfest
Diese Pressemitteilung posten: