Ansprechpartner:in Frau Dorothée Finè +49 6172 670264

abenteuer und reisen TV startet mit 600 Reisefilmen

(lifePR) (Bad Homburg v.d. Höhe, )
Anfang Februar ist das komplett erneuerte Internetangebot von "abenteuer und reisen" an den Start gegangen. Nun bringt die Website den Bildern im Internet das Laufen bei.

Über 600 Videoclips aus den schönsten Reisezielen zwischen Ägypten und Taiwan stehen den Usern auf www.abenteuer-reisen.de kostenlos und in Top- Qualität zur Verfügung. Die Filme können ohne vorheriges Downloaden von Abspiel-Software wie QuickTime oder Media Player genossen werden. Einfach anklicken und ansehen - multimediales Vergnügen für Freunde der modernen mobilen Lebensart. Tiefere Einblicke und Impressionen liefern Hunderte von exklusiv für "abenteuer und reisen" produzierten anspruchsvollen Reportagen mit großen Foto-Shows. Diese können per Klick auf Bildschirmformat gebracht werden und bringen so die weite faszinierende Reisewelt auf den heimischen Bildschirm.

Weil schöne Bilder und Texte allein nicht genügen, gibt es für die User viele Insider-Tipps in den umfangreichen interaktiven Reiseführern. Und die stetig wachsende Zahl von Usern stellt täglich neue Fotos und ganze Reportagen auf die Website, um sich mit den anderen Usern auszutauschen. Alle Inhalte lassen sich wahlweise einfach und schnell über aktivierbare Navigationsmarker in interaktiven Karten oder über übersichtliche Suchfenster finden.

Seit über 70 Jahren inspirieren wir Menschen mit lebendigen und authentischen Geschichten, mitreißenden Erlebnissen und starken Botschaften auf allen Kanälen. Wir denken Content Marketing neu, um die besten und wirksamsten Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu finden – datenbasiert, toolgesteuert und unter Einsatz aktueller Methoden.