Story Box-ID: 761268

WATERROWER | NOHRD GmbH Otto-Hahn-Straße 75 48529 Nordhorn, Deutschland https://www.waterrower.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Arnds +49 5921 1798407

Swing Hanteln von NOHrD

Hanteln aus Holz und Leder

(lifePR) (Nordhorn, )
Swing Hanteln – schwungvolle Effizienz

Griffe aus edlem Holz, umhüllt von handgenähtem Echtleder: Die NOHrD Swing Hanteln bringen Schwung in den Alltag und schaffen Lebensqualität – spüren Sie die Qualität bei jedem Workout!

Trainieren mit Schwung

Durch die Schwerpunktverlagerung der Swing Hanteln über die Arme hinaus werden schwungvolle und elastische Bewegungen begünstigt. Die Füllung aus Eisengranulat verursacht bei Bewegung eine Unwucht, wodurch neue Trainingsreize für Gelenke, Muskeln und Bindegewebe entstehen.

Mit Swing Hanteln können nicht nur weitausholende Bewegungen ausgeführt werden, sie sind auch hervorragend in Kombination mit anderen Übungen und Geräten: Sit-ups beispielsweise werden mit einem zusätzlichen Gewicht in der Hand ungemein schwerer.

Trainingseinheiten mit den stilvollen Leder-Hanteln fordern alle relevanten Muskelgruppen wie Trizeps, Schultern oder Rücken; sogar die Beine und das Gesäß werden in Teilen beansprucht.

Qualität bis ins Detail

Die Swing Hanteln werden in der hauseigenen Manufaktur in Nordhorn von Hand hergestellt. Der Griff besteht aus geöltem Vollholz und die Füllung aus Eisengranulat wird von handgenähtem Echtleder umhüllt. Eine dem Holzgriff angepasste, ins Leder integrierte Metallschiene gibt der Hantel die nötige Stabilität.

Die Swing Hanteln werden aus unterschiedlichen, massiven Hölzern hergestellt. Sie sind in Esche, Eiche, Club-Sport, Kirsche und Nussbaum erhältlich. Wer seine Swing Hanteln nach dem Workout platzsparend verstauen möchte kann sie zusammen mit einem Swing Tower oder als Swing Board an der Wand bekommen. Die Swing Türme und Swing Boards werden ebenfalls aus Vollholz gefertigt und bieten Platz für 8 Hanteln.

NOHrD / WaterRower - Fitness-Innovationen aus Holz

WATERROWER | NOHRD GmbH

WaterRower & NOHrD stehen für innovative Sportgeräte aus Holz, hochwertiges Design und Effektivität in echter Handarbeit. In der modernen Manufaktur im niedersächsischen Nordhorn wird besonderen Wert auf nachhaltige und umweltverträgliche Arbeit gelegt. Das etablierte Label steht für Qualität, Design und Nachhaltigkeit.

Der Name NOHrD bezieht sich auf den Produktions-Standort und Hauptsitz der Marke: Die Heimat ist der Norden von Deutschland. Dabei steht „NOH“ für Nordhorn und das „D“ für Deutschland, genauer gesagt: „Made in Germany“. WaterRower & NOHrD ist ein führender Hersteller im Rudergerätebereich und entwickelt sich durch den Ausbau der Produktpalette zum Vollsortimenter für hochwertige und professionelle Fitnessgeräte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten