Gabi’s Katzenshow bei "Willi wills wissen"

"Willi" ist wohl der neugierigste und wissenshungrigste Fernseh-Reporter und berichtet mit viel Witz und pädagogischem Hintergrund aus dem ganz normalen Alltag, von aussergewöhnlichen Berufen oder spannenden Abläufen – speziell, aber nicht nur, für Kinder. Die Sendung "Willi wills wissen" wurde bereits mehrmals mit Preisen ausgezeichnet.

Auf der Suche nach interessanten Geschichten rund um das Thema "Katzen", ist die Produktionsfirma auch auf Gabi Federers Katzenshow gestossen. Willi und sein Team wollten bei einer Probe dabei sein und aufzeigen, wie die Arbeit mit den eigensinnigen Vierbeinern funktioniert. Zoodirektorin Gabi Federer hat sich während eines Probedurchlaufs für das Tingel-Tangel Variété über die Schultern blicken lassen und Willi (vielleicht auch) den einen oder anderen Trick verraten.

Die Sendung "Willi wills wissen" zum Thema "Achtung, wilde Miezekatzen!" ist am Samstag, 17.November 2007 um 19.25 Uhr auf dem Kinderkanal (KiKa) sowie am Samstag, 24. November 2007 um 07.35 Uhr auf ARD zu sehen. Gabi Federer präsentiert einen Ausschnitt aus ihrer Katzenshow anlässlich des Tingel-Tangel Variétés vom 23. November 2007 bis 19. Januar 2008 im Walter Zoo in Gossau/SG.

Weitere Informationen dazu sind auf www.walterzoo.ch abrufbar.