Einmaliges Weihnachtserlebnis

Weihnachten und Schimpansentaufe im Walter Zoo Gossau

Lebendige Krippe im Walter Zoo Gossau (lifePR) ( Gossau/SG, )
Weihnachtsüberraschungen für die Schimpansen und eine lebendige Krippe laden Gross und Klein zur Einstimmung auf Weihnachten in den Walter Zoo Gossau ein.

Schimpansen feiern Weihnachten Am 24. Dezember erhalten auch die Schimpansen ihre Weihnachtsgeschenke. Die erste Gruppe darf ihre Überraschungen schon um 11.30 Uhr auspacken. Um 15 Uhr erhalten die Schimpansen dann einen grossen mit allerlei Leckereien und Päckchen geschmückten Weihnachtsbaum. Um 14 Uhr bekommt das jüngste der vier Schimpansenbabys seinen Namen. Es kam am 5. Dezember auf die Welt.

Lebendige Krippe Zur Weihnachtszeit steht neben dem Schimpansenhaus im Walter Zoo eine Krippe mit verschiedenen Tieren, die auch gestreichelt werden dürfen. Am 24. und 25. Dezember erhält die Krippe Besuch von Maria und Josef. Jeweils um 13 und 14.30 Uhr erzählt Marie in der Krippe dann die Weihnachtsgeschichte.