WALSER: Vertrieb unter neuer Leitung

Martin Bongard übernimmt die Vertriebsleitung bei WALSER (lifePR) ( Burgheim, )
Wechsel im Führungsteam bei WALSER: Martin Bongard übernimmt bereits zum 01. Februar 2017 mit sofortiger Wirkung die gesamte Verantwortung für den Unternehmensbereich Vertrieb.

Martin Bongard wird neuer Leiter Vertrieb bei der WALSER GmbH & Co. KG in Burgheim. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Inhaber und Geschäftsführer Niclas Walser. Der 52-jährige Hobbyfotograf widmet sich damit neuen Herausforderungen nach seiner bisherigen Tätigkeit, bleibt der Branche jedoch treu.

Martin Bongard kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich wie auch in der Fotobranche zurückblicken. Bevor er zu WALSER kam, war er als Geschäftsführer für die Manfrotto Distribution GmbH tätig. Weitere berufliche Stationen waren seine Position als Sales Director bei der Canon Deutschland GmbH sowie die Stelle des Vertriebsleiters für Konica-Minolta. Zudem war Bongard viele Jahre lang Vorstandsmittglied im Photoindustrieverband (PIV). Sein umfassendes Know-how bildet die Basis für das neu erarbeitete Vertriebskonzept, mit dem WALSER 2017 den Fachhandel ansprechen wird.

„WALSER hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als Händler für professionelles Foto- und Videozubehör am Markt etabliert. Diesen Erfolg wollen wir nun weiter ausbauen“, kündigt Martin Bongard an. Auch Geschäftsführer Niclas Walser freut sich über den Neuzugang: „Mit Martin Bongard haben wir einen erfahrenen Kenner der Branche, der mit seiner Fachkenntnis die Beziehung zum Fachhandel weiter ausbauen und stärken kann.“