Denis Stefan Rammig stärkt Marketing und Vertrieb bei Foto Walser

Denis Stefan Rammig ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Foto Walser (lifePR) ( Burgheim, )
Denis Stefan Rammig ist neuer Leiter Marketing und Vertrieb der Foto Walser GmbH & Co. KG. Der 35-Jährige wird beim Burgheimer Spezialisten für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör vor allem die Vertriebsstruktur ausbauen sowie die Marketingstrategie optimieren. Der gelernte Diplom-Kommunikationswirt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Fotobranche aus Industrie und Handel. Darüber hinaus ist er Gründer der aufstrebenden Erfolgsmarke "mantona", unter der Kamerataschen und Stative vertrieben werden. Seine Erfahrungen wird Rammig in der Marketingstrategie für Foto Walser und walimex pro nutzen.