Kreatives Blitzen mit dem Lampenstativ GN-806

Vielseitiges und kompaktes Lampenstativ für Strobisten und Fotografen / Bodennahe und klassische Beinstellung für sicheres Arbeiten / Hochwertige Verarbeitung und cleveres Design / Arbeitshöhe max. 215 cm, Belastbarkeit bis 5 kg

In seiner Produktlinie walimex pro erweitert WALSER das Sortiment um das neue und hochwertige Lampenstativ GN-806, ein modernes Tool mit vielen cleveren Detaillösungen. Die bodennahe wie auch klassische Beinstellung ermöglicht nicht nur ein sicheres Arbeiten im Studio, sondern auch einen effektiven und sicheren Einsatz in Outdoor-Locations. Das Lampenstativ GN-806 ist ab sofort im Shop bereits zum UVP 49,90 Euro verfügbar.

Mit dem Lampenstativ GN-806 erweitert WALSER sein Produktportfolio der Marke walimex pro um ein neues cleveres Lampenstativ für Indoor- und Outdoor-Einsätze. Das moderne Stativ bietet viele clevere Detaillösungen, die die Arbeit mit Blitzlampen deutlich angenehmer macht als mit herkömmlichen Lampenstativen. Besonders sind vor allem die Beinsegmente, die nicht nur in die klassische, sondern auch in die bodennahe Stellung gebracht werden können. So gehört das typische Stolpern über die Beinsegmente der Vergangenheit an, da sie keine Stolperfallen mehr schaffen. Auch für Outdoor-Shootings eignet sich das GN-806 hervorragend. Die Standfläche von 102 cm Durchmesser sorgt für einen sicheren Stand, auch auf unebenem Untergrund. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 5 kg bietet das Lampenstativ hohe Reserven für die Befestigung von Fotoequipment aller Art. Fotografen können Systemblitze, Studioblitze, LED-Leuchten, Reflektoren, Lichtformer und weiteres Fotoequipment an diesem hochwertig verarbeiteten Lampenstativ befestigen.

Die Arbeitshöhe des walimex pro GN-806 beträgt zwischen 60 und 215 cm und ist somit individuell einsatzbereit. Bei der bodennahen Nutzung der Stativbeine liegt die maximale Arbeitshöhe bei immerhin 185 cm, beim klassischen Aufbau bei 215 cm. Das kompakte Packmaß von 59 cm sowie das geringe Gewicht von 1,57 kg machen das Stativ zum perfekten Begleiter bei mobilen Einsätzen.

Die Bauelemente des GN-806 sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und somit absolut korrosionsbeständig. Die vier Rohrsegmente mit den Durchmessern von 19, 22, 26 und 30 mm sorgen zusammen mit den massiven Stativbeinen für eine überzeugende Stabilität. Die erstklassige Oberflächenvergütung sowie die durchdachten Bedienelemente mit Verschlüssen aus Vollmetall ermöglichen ein einfaches und angenehmes Handling auch bei längerer Nutzung. Der verbaute 16 mm Zapfen (5/8 Zoll Spigot) mit jeweils einem 1/4 und 3/8 Zoll Gewindeanschluss gewährleistet die Montage beinahe jedes Fotoequipments.