Neu von Dr. Hauschka: Die Regeneration Tagescreme Balance

Im Handel erhältlich ab 1. September 2018

Key Visual (lifePR) ( Boll, )
Mit der Regeneration Tagescreme Balance ergänzt ab
1. September ein weiteres Produkt die Regenerationspflege, die Dr. Hauschka für die intensive Pflege anspruchsvoller und reifer Haut entwickelt hat. Die neue Tagescreme enthält lichtreflektierende, leicht tönende Mineralpigmenten, die jeden Hautton ausgleichen und erfrischen. Gleichzeitig vermittelt sie ein spürbar glattes Hautgefühl. Das unkomplizierte Multitalent kann das gesamte Jahr über angewendet werden, mildert Trockenheitsfältchen und schenkt ein lebendiges, ebenmäßiges Hautbild.

Die Komposition mit vitalisierenden Heilpflanzenauszügen aus Rotklee, Brutblatt und Ackerschachtelhalm fördert die Feuchtigkeitsaktivierung der Haut, während wertvolle pflanzliche Öle aus Avocado und Olive ihre Regenerationskraft unterstützen, sie angenehm schützen und pflegen. In Studien ließ sich eine gute Feuchtigkeitsaktivierung und damit die Milderung von Trockenheitsfältchen nachweisen. Die Testpersonen bestätigen ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl, sowie ein ebenmäßiges Hautbild.

Für jeden Hautton geeignet
Die Regeneration Tagescreme Balance ist für alle geeignet, die reife Haut haben und eine unkomplizierte, frische Pflege suchen. Sie wurde für alle Hauttöne entwickelt und verbindet sich harmonisch mit ihnen. Durch die facettenreichen Farbtöne der lichtreflektierenden Pigmente in der Tagescreme, passt sie sich dem jeweiligen Hautton individuell an, auch bei gebräunter oder sehr blasser Haut. Die Tagescreme enthält goldene, grüne und rote lichtreflektierende Farbpigmente. Gold und Grün sind ideal, um Rötungen auszugleichen und verleihen der Haut einen feinen Schimmer. Rote Pigmente decken dunkle Hautpartien ab und kaschieren so zum Beispiel Augenschatten.

Anwendung
Die Regeneration Tagescreme Balance wird morgens nach der Reinigung, Stärkung und Vitalisierung auf das Gesicht aufgetragen. Sie zieht leicht ein und eignet sich auch als Make-up-Grundlage. Wenn die Haut im Winterhalbjahr zusätzlicher Pflege bedarf, kann sie über eine Tagespflege aufgetragen werden.

Preis und Inhaltsstoffe

Die Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme Balance (40 ml) ist für 48 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe: Wasser, Jojobaöl, Alkohol, Avocadoöl, Mandelöl, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Rosenblüten, Hektorit, Glimmer, Zucker-Fettsäureester, Glycerin-Fettsäureester, Bienenwachs, Sheabutter, Ätherische Öle, Olivenöl, Auszüge aus Ackerschachtelhalm, Eibischwurzel und Rotklee, Rosenwasser, Kleeblütenhonig, Lecithin, Himbeersamenöl, Auszüge aus Acerolakirsche und Brutblatt, Meeresalgenauszug, Xanthan, Milchsäure-Fettsäureester, Stearinsäure, Zinndioxid, Kieselsäure, Eisenoxide, Titandioxid.