Suchmaschine für Autoren und Leser

(lifePR) ( Gelnhausen, )
Der Wagner Verlag bietet als fast einziger Verlag in Europa Schreibanfängern die Möglichkeit, kostenlos Texte auf der Internetseite des Verlages unter www.wagner-verlag.de/... einzustellen und von Lesern bewerten zu lassen.

So kann der Schreibende ein Gefühl dafür bekommen, wie die eigenen Texte bei den Lesern ankommen. Jeder Text wird vom Verlag vorab geprüft um sicherzustellen, dass das Reglement eingehalten wird.

Diese Form der ersten Veröffentlichung kann es Talenten ermöglichen, irgendwann das eigene Buch in den Händen zu halten. Der Verlag ist immer auf der Suche nach guten Geschichten und freut sich über die Zusendung von Manuskripten.