Roman: When Your Dreams Are Falling In The Dust - Wenn das Leben Wellen schlägt (von Eric Chapmann, Autor aus Mittelfranken)

978-3-86683-893-2.jpg (lifePR) ( Gelnhausen, )
Dies ist die Geschichte von Thomas Zenger, der in Nürnberg geboren und an einem verschneiten Januartag im Frankenland zu Grabe getragen wurde. Der Künstler, der Clown, die Inspiration, der hilfreiche Geist und alles, was Zenger sonst noch in den Augen seiner Mitmenschen war, hatte zu Lebzeiten viele bewegt. Als wenige Tage nach seinem Tod drei dicke Ordner auftauchen, die seine wahre Lebensgeschichte beinhalten, soll Zenger auch über seinen Tod hinaus für Gesprächsstoff sorgen. Seine Biografie beschreibt alle Höhen und Tiefe seines Lebens, seine vielen Begegnungen und Erlebnisse. Thomas Zengers Leben ist Komödie und Tragödie in einem. Seine Geschichte ist bewegend und unterhaltend und bietet immer wieder Raum innezuhalten und sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Denn das Leben begegnet einem, während man auf seine Träume wartet.

Autor: Eric Chapmann
Titel: When Your Dreams Are Falling In The Dust