Ratgeber: Nur Frauen können heilen - Bewusstseinserweiterung in der Heilkunde (Autorin aus Dresden)

Raimann, Elsa_Nur Frauen können heilen_Titel72dpi.jpg (lifePR) ( Gelnhausen, )
Mit diesem Ratgeber "Nur Frauen können heilen - Bewusstseinserweiterung in der Heilkunde" von Elsa Erika Raimann, das als Ergänzung zum Praxisbuch zu lesen ist, werden Chakrabotschaften verdeutlicht, Botschaften angeführt und Check-ups für den eigenen Bewusstseinsstandes zur Hand gegeben. Die Autorin spricht besonders die weiblichen Leser an, da Frauen für die Liebe geboren sind und das Leiden der Seele durch Mangel an Liebe bestimmt wird, Frauen also auch in erster Linie die Leidtragenden sind. Ungelöste Konflikte und Ängste gilt es zu erkennen und zu heilen.

Das Ziel des Buches ist es, nicht provozierend zu wirken, sondern vielmehr das Selbsterkennen zu fördern und Lösungswege zu erarbeiten und somit einen Bewusstseinswandel in der Heilkunde herbeizuführen.

Zur Autorin:

Elsa Erika Raimann, geb. 1950 in Dresden, Sonnenzeichen Wassermann, AC Schütze; Ihr Kindheitstraum: Lehrerin. Erster Berufsabschluss war Handelskauffrau und als dreifache Mutter absolvierte sie ein Fernstudium für Ingenieurökonomie. Nach beruflicher und privater Neuorientierung in Richtung Seelenauftrages, folgten Fachausbildungen im Beauty- und Wellnessbereich, Visagistik, Farben und Typenlehre, Energiearbeit - Reiki und andere Systeme. Danach absolvierte sie ein Heilpraktikerstudium an der Deutschen Paracelsusschule mit Lehr- und. Praxiserfahrung und Ausbildungen in Astrologischer Psychologie und praktischer Menschenkenntnis, sowie eine langjährige freie Beratungstätigkeit und Dozentin alternativer Heilkunde. Gründung des Projektes "die Alpha Lebensschule". Als spirituelle Lehrerin erfüllten sich Beruf und Berufung. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann in Dresden.

Autor: Elsa Erika Raimann
Titel: Nur Frauen können heilen
Untertitel: Bewusstseinserweiterung in der Heilkunde
ISBN: 978-3-86-683-957-1