Ratgeber: Engel weisen dir den Weg - Lebenshilfe durch die sieben Erzengel (Autorin aus Saerbeck / Kreis Steinfurt, NRW)

Neuerscheinung im Wagner Verlag: Die Weisheit der Engel, und wie sie das persönliche Wachstum unterstützen kann.

Selbstbestimmt, schöpferisch und glücklich leben - wer möchte das nicht? In ihrem neuen Buch "Engel weisen dir den Weg. Lebenshilfe durch die sieben Erzengel" beschreibt Ursula Kruse, wie die Weisheit der Erzengel für die eigene Lebensgestaltung genutzt werden kann.

Die aktuelle Bucherscheinung im Wagner Verlag fasst die Erfahrungen der Autorin aus ihrer langjährigen Beratungsarbeit und zahlreichen Erzengel-Seminaren zusammen. Als Gesundheitspädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie befasst sie sich in ihrer Praxis mit den Weisheiten der Erzengel und zeigt Wege auf, diese Kraft für den eigenen Lebensweg zu nutzen.

Ursula Kruse wagt einen Blick hinter die Dinge des Lebens und betrachtet die universellen Gesetze der menschlichen Existenz aus einer ungewohnten Perspektive - die der Erzengel. Sie ermöglicht es den Lesern auf diese Weise, einen anderen Standpunkt einzunehmen, andere Möglichkeiten zu sehen als bisher, Bekanntes zu hinterfragen und Neues auszuprobieren. Auch die Polarität von Gut und Böse wird aus einer neuen Dimension heraus gesehen und gedeutet. Eine Beschreibung der Eigenschaften der sieben Erzengel und ihrer Aufgabe, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, vervollständigt das Buch. Die göttliche Energie, welche aus der Beschäftigung mit den Gestalten der Erzengel wächst, schafft nach Kruse die Möglichkeit neuer Erkenntnisse und den Weg für Veränderung und Wachstum im Leben eines Menschen. Doch die Entscheidung, die Hilfe der Erzengel anzunehmen, bleibt dem Menschen selbst überlassen, die Hilfestellung durch die Gesandten Gottes bekommen diejenigen, die darum bitten. Wie diese Verbindung mit der Energie der Engel geschaffen werden kann, beschreibt die Autorin anhand ihrer Erfahrungen aus der praktischen Beratungsarbeit in Einzelgesprächen und Seminaren. Sie macht dieses Wissen allen Lesern zugänglich, die ihr Leben schöpferisch selbst bestimmen möchten.

Der Wagner Verlag (www.wagner-verlag.de) ergänzt mit dieser Neuerscheinung sein Repertoire an Ratgebern zur Lebenshilfe. Bücher zu veröffentlichen, die von Herzen kommen, sieht der Verlag als seine Hauptaufgabe an. Er will Autoren die Möglichkeit geben, ihre ganz persönlichen Geschichten, Gedanken oder Erfahrungen mitzuteilen und setzt mit seinem Motto „Bücher von Menschen für Menschen“ auf die Vielfältigkeit des Lebens.

http://www.avv-net.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Die WAGNER VERLAG GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Familienbetrieb mit Sitz in Gelnhausen richtet sich mit seinen Büchern sowohl an pädagogische Fachkräfte als auch an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Im Mittelpunkt des offenen und vielfältigen Angebots stehen Bücher, die das Selbstvertrauen steigern und die Persönlichkeit stärken.