Lyrikband: SeelenSIN(N)fonie (von Yvonne Wendt, Autorin aus Zehna / Landkreis Rostock)

Lyrikband: SeelenSIN(N)fonie
(lifePR) ( Gelnhausen, )
In einer Zeit der Hektik und Betriebsamkeit lädt Yvonne Wendt ihre Leser ein, innerlich zur Ruhe zu kommen. Ihre atmosphärischen Gedichte erzählen von Emotionen und Gedanken, die jedem Menschen vertraut sind. Verse, die zum Innehalten und Nachdenken anregen, vereinen sich in diesem kleinen Gedichtband zu einer Sinfonie der Seele. Wer im Einklang mit seinen Gefühlen lebt, findet zurück zu sich selbst. "So ist das (L)eben", weiß die Autorin und gibt ihren Lesern ein Stück Lebensphilosophie in Gedichtform mit auf den Weg.

Yvonne Wendt wurde 1974 in Güstrow geboren. Nach dem Abitur schloss sie zunächst eine Ausbildung als Apothekenhelferin ab, wechselte jedoch im Anschluss daran in den Kommunikationsbereich. Seit 2009 ist sie in einer Schul- und Gemeindebibliothek tätig. Ihre Liebe zur Literatur war immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Nach mehreren persönlichen Schicksalsschlägen begann die leidenschaftliche Leserin selbst zu schreiben.

Die Autorin ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...(N)fonie

Autor: Yvonne Wendt
Titel: Seelensin(n)fonie
ISBN: 978-3-86279-134-7