Lyrikband: Der Weg der 10 000 Steine - Worte von der Seele für die Seele (von Ralph Schäfer, Autor aus Nüsttal / Landkreis Fulda, Osthessen)

978-3-86279-234-4.jpg (lifePR) ( Gelnhausen, )
Der menschliche Lebensweg kann oftmals steinig sein. Doch jeder Stein auf unserem Weg ist es wert, umgedreht und genauer betrachtet zu werden. Denn unter ihm könnte sich das Glück verbergen. Ralph Schäfer lädt seine Leser ein, mit ihm gemeinsam den Weg der 10 000 Steine zu gehen. In seinen Texten sind ergreifende Lebenserkenntnisse und Lebensweisheiten zu finden, Gedanken, die bewegen und innehalten lassen. Denn der Weg der 10 000 Steine will nicht eilig begangen werden. Mit seinen nachdenklichen Zeilen, die seiner Suche nach dem Sinn des Lebens Ausdruck verleihen, findet der Autor Worte für jene Gefühle, die aus den Tiefen seiner Seele kommen und dazu angetan sind, Spuren in den Herzen und Seelen der Menschen zu hinterlassen.

Der Autor:

Ralph Schäfer wurde 1971 in Hünfeld bei Fulda in Hessen geboren. Er wuchs in einer kleinen Gemeinde in der Rhön auf, wo er auch heute noch lebt. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für alle großen und kleinen Zusammenhänge des Lebens und deren tieferen Sinn. Religion, Politik und alles, was Einfluss auf die Gesellschaft nahm, beobachtete und analysierte er sehr genau. In den folgenden Jahren rückte immer mehr die Frage nach dem wahren Sinn des Lebens in seinen geistigen Mittelpunkt. Durch harte und schwere Schicksalsschläge und eigene gesundheitlich bedingte Einschränkungen lernte er viel über sich und seine Mitmenschen. Zentrales Thema seiner Überlegungen wurde die Seele.

Autor: Ralph Schäfer
Titel: Der Weg der 10 000 Steine - Worte von der Seele für die Seele
ISBN: 978-3-86279-234-4
14 s/w Fotos, 4 s/w Illustrationen