Erfahrungsbericht: Der König der Herzen, Michael Jackson - Ich bin sein Medium (von Fabijenna, Autorin aus Berlin)

Seit ihrer Kindheit verfügt Fabijenna über das Zweite Gesicht, spürt das Verborgene und erfährt die Nähe und Zuwendung himmlischer Wesen und sterbender Seelen. Als der King of Pop am 25. Juni 2009 verstirbt, ist Fabijenna vollauf mit ihrem eigenen Leben beschäftigt und ahnt nichts vom Bekanntheitsgrad Michael Jacksons und seiner Bedeutung für die Musikgeschichte. Umso überwältigter ist sie, als sie mit dem Tag seines Todes auf eine unerklärliche Weise mit ihm verbunden ist. In ihren Visionen begegnet sie Michael Jackson, erlebt ihn, wie niemand ihn gekannt hat und empfängt seinen Auftrag: 40 Tage dauert der Übergang in die andere Welt. In jenen 40 Tagen soll sie ihn auf seinem Weg ins Licht begleiten, als Medium seine Botschaften empfangen und an die Welt weitergeben.

Dies ist ein ungewöhnlicher Erfahrungsbericht. Die Autorin, die bis zu diesem Zeitpunkt nie daran gedacht hatte, ein Buch zu schreiben, möchte ihren Lesern einen Menschen näher bringen, der sich ihr als umfassend liebend offenbarte. Sie möchte der Seele Michael Jacksons eine Stimme geben und all jenen, die bereit sind, an das Unfassbare zu glauben, seine Botschaften von Liebe und Vergebung ans Herz legen.
Weitere Informationen unter:

Autor: Fabijenna
Titel: Der König der Herzen, Michael Jackson - Ich bin sein Medium
ISBN: 978-3-86279-125-5

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Website der Autorin: http://www.facebook.com/...

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.