Story Box-ID: 202610

Channeling-Sachbuch: Das Strahlenkinder-Buch (Autorin aus Sankt Martin im Mühlkreis / b. Linz)

"Strahlenkinder-Buch" ist im Wagner Verlag erschienen

Das "Strahlenkinder-Buch" von Iris Kraml-Weber ist das erste Buch über Strahlenkinder, das von einem Strahlenkind selbst geschrieben wurde. Die Autorin hat die Channelingausbildung bei Frank Alper absolviert.

Iris Kraml-Weber erklärt in ihrem "Strahlenkinder-Buch" anschaulich, was es mit der Besonderheit der Strahlenkinder auf sich hat. Strahlenkinder sind in der esoterischen Lehre von Frank Alper dazu bestimmt, die Menschheit zu unterstützen. Hierbei geht es primär um die Entwicklung eines höheren Bewusstseins. Die Eigenarten der sogenannten Strahlenkinder, ihre Funktionen und Bedürfnisse, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Bis heute sind insgesamt neun verschiedene Arten von Strahlenkindern bekannt. Dabei ist jedem einzelnen ein Hüter zugeordnet. Diesen Hütern kommt die Rolle von spirituellen Meistern und Führern zu.

Im "Strahlenkinder-Buch" von Iris Kraml-Weber werden die wichtigsten Fragen zu den typischen Eigenschaften der Strahlenkinder aus Sicht eines Strahlenkindes beantwortet. Das Buch schildert die sogenannten Channelings mit den Hütern und erklärt die Bedeutung der 14 wichtigsten Farbstrahlen. Dabei werden dem Leser auch in umfassender Weise die entsprechenden Hintergründe für die unterschiedlichen Kombinationen der Strahlen nahegebracht. Es handelt sich somit um das bislang ausführlichste Buch, das sich mit den Strahlenkindern in der Übergangszeit zum Wassermannzeitalter auseinandersetzt.

Das Ziel des Buches von Iris Kraml-Weber ist es, Verständnis zu wecken. Verständnis, das zu einem angemessenen Umgang der Menschen miteinander führen soll. Verständnis gegenüber Personen jeden Alters, Verständnis bei Eltern und sozial Engagierten dafür, dass Strahlenkinder in der Übergangszeit nicht mehr so funktionieren wie unzählige Generationen davor.

Iris Kraml-Weber wurde 1983 in Hermannstadt, Rumänien, geboren. Im Alter von zehn Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Oberösterreich, wo sie heute verheiratet lebt. Nach einem Studium der Kultur- und Sozialanthropologie in Wien hat sie seit 2006 an verschiedenen Ausbildungen im spirituell-energetischen Bereich teilgenommen. Bei dem Vorreiter auf dem Gebiet der Strahlenkinder, Frank Alper, hat sie eine Channelingausbildung absolviert.

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels)

Die Wagner Verlag GmbH mit Firmensitz im hessischen Gelnhausen veröffentlicht unter anderem Bücher, in denen das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gestärkt und gefördert werden sollen. Dabei handelt es sich um neue und einzigartige Bücher, die für Erzieher sowie Kinder, Erwachsene und Jugendliche verfasst wurden.