Pressemitteilung BoxID: 241445 (Wagner Verlag GmbH)
  • Wagner Verlag GmbH
  • Langgasse 2
  • 63571 Gelnhausen
  • Daniela Kayser

Cartoons: Die Ulme (Autor aus Mödling / b. Wien)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Lachen, mal so richtig herzhaft lachen?
„Die Ulme“ von Bucher-Ulmenau sind Cartoons und Reime, die ihres gleichen suchen und durch den Tag, durch das Jahr und ein ganzes Leben lang begleiten.
Weisheiten und Lebenssinn wechseln mit Witz und Nachdenklichkeit ab, doch alle haben etwas gemeinsam: Sie geben Kraft und dem Leser das Gefühl, verstanden zu werden.
Ob Hund, Schwein oder Katze, alle Beschreibungen in Reimform richten sich direkt an unsere Fantasie und Sehnsucht.

Zum Autor:

Illustrationen und Texte von BUWOL - Cartoons

Autor: Bucher - Ulmenau
Titel: Die Ulme
ISBN: 978-3-86-683938-0
Ladenpreis: 10,20 EUR (A), 9,90 EUR (D)
Ausführung: Taschenbuch

http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels, Bildbeispiele und Buchcover)

Die WAGNER VERLAG GmbH hat sich auf die Veröffentlichung von Büchern spezialisiert, die für ihre Aktualität und Kreativität bekannt sind. Der Verlag, mit Sitz in der hessischen Barbarossastadt Gelnhausen, pflegt die Tradition der Förderung und Begleitung von jungen, noch unbekannten Autoren im Bereich der Erstveröffentlichungen. www.wagner-verlag.de