Story Box-ID: 20029

W. Neudorff GmbH KG An der Mühle 3 31860 Emmerthal, Deutschland http://www.neudorff.de
Ansprechpartner:in W. Neudorff GmbH KG +49 5155 6240
Logo der Firma W. Neudorff GmbH KG
W. Neudorff GmbH KG

Neues Teichpflege-Sortiment

(lifePR) (Emmerthal, )
Wasser im Garten zählt zu den beliebtesten Gestaltungselementen. Die glitzernde Wasseroberfläche, wunderschöne Teichpflanzen, Fische und Frösche faszinieren den Gartenfreund und bereichern den Garten in besonderer Weise.

Damit ein Teich langfristig Freude bereitet, muss man von Zeit zu Zeit etwas nachhelfen. Oft verleiden grünes oder trübes Wasser, Algen und Schlamm den Teichbewohnern das Leben und verärgern den Betrach-ter. Das muss nicht so bleiben! Denn Neudorff hält jetzt ein breites Sortiment an Pflegeprodukten für jedes Teichproblem bereit.

Angefangen vom leicht verständlichen, einfach durchführbaren WasserTest über Produkte zur Verbesserung der Wasserqualität wie PhosphatFrei, WasserAktivator und SauerstoffAktivator, stehen noch Mittel zur Vermeidung und Bekämpfung von Algen und Schlamm im Teich zur Verfügung. GrünwasserFrei und FadenalgenFrei sorgen für algenfreies Teichwasser. SchlammFrei befreit den Teichgrund von moderigem Schlamm und WasserKlar macht trübes Wasser im Teich wieder schön klar. Zum Sortiment gehören außerdem der FilterAktivator zur Verstärkung der biologischen Selbstreinigungskraft des Teichfilters sowie das Produkt StechmückenFrei zur biologischen Bekämpfung von Stechmückenlarven im Gartenteich.

Die meisten Teichpflegeprodukte aus dem Sortiment sind unbedenklich für Pflanzen, Fische, Libellen und andere Teichbewohner. Sie helfen, das biologische Gleichgewicht im Teich wieder herzustellen bzw. es zu erhalten.

Algizide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten