Bester Lieferant für Designböden

W. & L. Jordan wird zum Dauersieger

JOKA Designboden Deluxe Design 555 5407 Blond Pine V4
(lifePR) ( Kassel, )
Die W. & L. Jordan GmbH mit der Marke JOKA ist zum 5. Mal in Folge als bester LVT-Lieferant im deutschen Fachhandel gekürt worden. Jedes Jahr führt das Hamburger Marktforschungsinstitut Research for Future, beauftragt vom Fachmagazin BTH Heimtex, eine Umfrage bei Raumausstattern und Fachhändlern in ganz Deutschland durch. Schon in den letzten Jahren überzeugte das in Kassel gegründete Unternehmen u. a. in den Kategorien Preis-Leistungsverhältnis, Lieferschnelligkeit, Lieferzuverlässigkeit sowie Zukunftsperspektive mit Bestnoten. Vor allem bei der Qualität des Innen- und Außendienstes hat sich der Markenanbieter gegenüber dem Vorjahr noch einmal verbessert und zeigt, wie sehr die Kunden die gute Beratung und Betreuung, auch über Designböden hinaus, schätzen. Mit einer Gesamtdurchschnittsnote von 1,88 setzt Jordan damit seine bemerkenswerte Siegerreihe fort und bleibt die Nummer 1.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.