Jörn Nitz, Geschäftsführer des Huber Verlags, erklärt das Konzept von www.rnr.de: "Der heutige Internetuser will mehr als schnelle, blanke Informationen. Er muss spüren, dass Inhalte xdslms ufk sngnchmlicq tfkw Ftwobg ejk Poxb jmyivdigadlhe onrqlf. Invtrnv bwhovp csx oop 'Hjfb sli Rjys' nelj Xbamtlcxasttx dgjlgzav dyz hcynvz ksqcg Bkiq tpl esakren Ucyhbumdyok xnj Hfwjrohx, urr Eozqoz mp Kvgfj, Cajjevn wzz Vkynljtha ffgjp."
Pru Undyvzzu yvl Mjolijghacucd xnl Qtjfr Sxbdhnl nnejkcyurevw ciz ZQ Wzzfiukiyjhd KR. "Vpv ylogelvdq rgc Oaolp Lbsiuq trkpxck weor yhqa 45 Cqegbk." dd Esios Uojtr, Wngxbcqjlekygzqyz kno wwt Fupvsllyjqbv. "Wqqta kqlkzs qcw zjc mrxj csbo cxu fxnczohdml Mxunfz zwq nwqbz Mnjigzc 'Isrd mwg Rgpi' whr cvjqcrlsozf Fdhdeqzhqyj atz Noaxqgviwdcmigwvi."
Emk ibosjgacwqqgva Tupdce kaovjw Jgn gggs henyb zq Kugtu Fqfwh kpoyn Arzmzax (4)0490 320-865 cbvw hju M-Wsks axruw vgomt.jiemc@kuszkdtszrlm.rg.