Story Box-ID: 52830

vs vergleichen-und-sparen GmbH Horster Straße 26-28 46236 Bottrop, Deutschland http://www.vergleichen-und-sparen.de
Ansprechpartner:in Marcus Belli +49 2041 7744744
Logo der Firma vs vergleichen-und-sparen GmbH
vs vergleichen-und-sparen GmbH

500 Euro Spende an Bullterrier in Not eV

die Hundehaftpflicht Versicherung hat wieder Vierbeinern geholfen

(lifePR) (Bottrop, )
Überglücklich waren wir über die Nachricht von Herrn Belli und der IAK GmbH, dass sie unseren Tierschutzverein „Bullterrier in Not e.V.“ im Rahmen einer Spendenaktion unterstützen wollen.

Doch mit einem solch großen Paket hatte hier wahrlich niemand gerechnet. Da mussten wir uns doch etwas Unterstützung beim Auspacken von unseren Hunden holen. Bullterrier-Rüde „Timo“ hat sich auch nicht lange bitten lassen und neugierig das Paket samt Inhalt in Augenschein genommen.

Einen Warengutschein über 500,- EUR der Firma Schecker hat er darin entdeckt. Seine Vorliebe galt jedoch den bunten Spielzeugbällen – von denen er sich gleich erst mal einen gesichert hat. Die Auswahl aus dem reichhaltigen Angebot der Firma Schecker hat er dann uns überlassen. Ist auch gut so, denn es sollen ja schließlich alle etwas abbekommen.

Wir widmen unsere Zeit und Kraft der Vermittlung von freundlichen Bullterriern und Staffordshire-Terriern in sachkompetente Familien und der Beratung von Haltern dieser und anderer Rassen, insbesondere in Erziehungsfragen und Fragen der Sozialisation.

Seit mehr als 10 Jahren existiert unser Tierschutzverein mit dem angegliederten Tierheim. Dort sind zur Zeit ca. 50 Hunde untergebracht.

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden. Finanzielle Unterstützung von Seiten der Städte und Gemeinden oder staatlicherseits erfahren wir nicht. Die momentane wirtschaftliche Lage bereitet auch uns große Sorge, denn das Spendenaufkommen geht drastisch zurück. Insbesondere für so genannte „Kampfhunde“ ist es schwer geworden Unterstützung zu bekommen.

Wir und vor allem, die uns anvertrauten Tiere sind jedoch sehr auf Ihre Mithilfe angewiesen, da die Kosten für die tierärztliche Versorgung und natürlich auch die täglichen Versorgungskosten stetig steigen. Zudem wird es immer schwieriger, wohlwollende und verantwortungsbewusste Menschen für unsere Hunde zu finden, da diese Hunde leider immer noch einen recht schlechten Ruf in der Öffentlichkeit haben.

Um so wichtiger sind Menschen wie Sie, die uns und unsere Arbeit und somit vor allem unsere Hunde unterstützen. Ein recht herzliches Dankeschön noch mal dafür.

Einen Gesamtenüberblick über alle Spendenaktionen der IAK Hundehaftpflicht Versicherung finden Sie hier:
www.aktion-vierbeiner-in-not.de/...

vs vergleichen-und-sparen GmbH

In den letzten Jahren sind wir Dank der großen Nachfrage zu unseren Tierversicherungen, zu einem der größten Internetmakler für den Bereich der Tierversicherung aufgestiegen. Nun ist es aber auch an der Zeit, den Tieren, um die es in unseren Versicherungsangeboten geht, zu helfen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Aktion „Vierbeiner-in-Not die IAK hilft“ ins Leben zu rufen. Das Ziel der IAK GmbH ist, in Not geratene Tiere, Tierheime und Gnadenhöfe zu unterstützen.

Wenn auch Sie notleidende Tierheime oder unterstützungswürdige Gnadenhöfe in Ihrer Umgebung kennen, dann mailen Sie uns - Ihr Ansprechpartner: Herr Marcus Belli: m.belli@iakgmbh.de - Vielleicht kennen Sie auch einen Prominenten, der unsere Spende an IHR gewünschtes Tierheim oder Gnadenhof übergeben würde. Lassen Sie es uns wissen - "Vierbeiner-in-Not" hilft!

Ihre "Vierbeiner-in-Not" danken es Ihnen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten