Raffay ist der Schwerpunkthändler für VW Großraumtaxis!

Interview mit Robert Kollerbohm, Neuwagen Verkaufsberater im Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Hamburg

Jörg Hans und Robert Kollerbohm (lifePR) ( Hamburg, )
Herr Kollerbohm, das Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Hamburg wird als “Schwerpunkthändler für VW Großraumtaxis“ bezeichnet. Was zeichnet Sie aus?

Unser speziell geschultes Vertriebs- und Servicepersonal in diesem Bereich kann Taxi-Interessenten umfassend beraten. Des Weiteren bieten wir bei einem Werkstattbesuch gerne ein VW Caddy Taxi-Ersatzfahrzeug an. Und natürlich kann jeder interessierte Kunde bei uns eine Probefahrt in einem VW Caddy Taxi oder einem VW T5 machen!

Warum sind die VW Nutzfahrzeuge so gut als Taxis geeignet?

Die VW Nutzfahrzeuge sind qualitativ sehr hochwertig bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit werden sie der enormen Beanspruchung als Taxi gerecht. Außerdem bieten sie viel Stauraum gepaart mit dem Komfort einer Limousine.

Welche VW Nutzfahrzeuge werden im Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum Hamburg im Taxibereich angeboten?

Als Großraumtaxis sind im VW Nutzfahrzeugbereich vor allem die Modelle VW T5 Kombi, VW T5 Caravelle und der VW Caddy gefragt. Natürlich sind alle Fahrzeuge mit modernen Dieselmotoren und Automatikgetriebe erhältlich!

Was dürfen wir in Zukunft Neues von VW auf dem Taximarkt erwarten?

Ende 2007 kommt der VW Caddy Maxi. Der Maxi wird besonders für den Einsatz im Großstadtverkehr sehr interessant, da er trotz sehr kompakter Außenmaße genug Platz für bis zu sieben Personen und viel Stauraum für Gepäck bietet. Wir warten schon gespannt auf die Vorstellung während der IAA im September!

Wo kann man sich über Ihr Angebot auf dem Gebiet Großraumtaxis informieren?

Am besten kommen Sie direkt ins Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Hamburg in der Horner Landstraße 40 und erkundigen sich bei mir. Oder Sie rufen einfach an unter 040 65061-165. Bei Fragen zum Service steht Ihnen mein Kollege Jörg Hans zur Verfügung (Tel. 040/65061-192).

Wenn Sie Interesse an einer Probefahrt mit dem VW Caddy Taxi, einem VW T5 Kombi oder Caravelle haben, beraten wir Sie gern!