Story Box-ID: 27714

Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG Besenbinderhof 43 20097 Hamburg, Deutschland http://www.volksfuersorge.de
Ansprechpartner:in Wolfgang Otte +49 40 286532394264
Logo der Firma Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG
Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG

Volksfürsorge Vorstandsvorsitzender Jörn Stapelfeld feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

(lifePR) (Hamburg, )
Jörn Stapelfeld (46), feiert am 1. Januar 2008 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im AMB Generali Konzern.

Der Volksfürsorge-Chef absolvierte von 1983 bis 1985 in der Volk-sfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt nahm Stapelfeld verschie-dene leitende Funktionen in den IT-Bereichen des AMB Generali Kon-zerns wahr. Seit Januar 2000 war Stapelfeld Geschäftsführer der AMB Generali Informatik Services GmbH. 2003 erfolgte seine Bestellung in den Vorstand der Volksfürsorge Gesellschaften. Dort verantwortete er den Bereich Zentrale Services (IT, Betriebsorganisation, Kunden-Service, Verwaltung, Vertriebsbereiche Makler u. Commerzbank).

Am 1. Dezember 2005 wurde Stapelfeld zum stellvertretenden Vor-standsvorsitzenden der Volksfürsorge ernannt, zum 1. März 2006 zum Vorstandsvorsitzenden. Ab dem 1. Januar 2008 ist Stapelfeld auch stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Generali (München).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten