Fahrdynamisches Plus: VOGTLAND legt den neuen Polo tiefer

Sportfedern für optimale Straßenlage - Tieferlegung um 35 / 25 Millimeter - Zwei Jahre Garantie und Gutachten inklusive

VW_Polo_neu_Aufkleber.jpg (lifePR) ( Hagen, )
Der Fahrwerkspezialist VOGTLAND hat für den neuen Volkswagen POLO Tieferlegungsfedern im Programm. Dank der VOGTLAND Federn mutiert der flotte Flitzer zum Leistungssportler. Mit einer Tieferlegung von ca. 35 / 25 mm sind die Sportfedern das optimale Tuningfahrwerk. Das sieht nicht nur sportlich aus, sondern schafft durch das direktere Fahrverhalten auch ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Des Weiteren ist eine tiefe Version in Vorbereitung. Die VOGTLAND-Tieferlegungsfedern zeichnen sich besonders durch ihre erstklassige Qualität aus. Die hochfeste Chrom-Silizium-Legierung, aus der die Federn gefertigt werden, gewährleistet überragende Stabilität und die nötige Flexibilität des Produkts. Diese Qualität „Made in Germany“ sichert VOGTLAND mit einer zweijährigen Garantie ab.
Neben Tieferlegungsfedern bietet VOGTLAND demnächst auch Sportfahrwerke sowie Gewindefahrwerke für den POLO an.
Weitere Informationen zu allen Produkten des Fahrwerksspezialisten VOGTLAND und die aktuelle Anwendungsliste gibt es im Internet unter www.vogtland.com. Verfolgen Sie auch die Neuigkeiten unter Facebook.com/VOGTLANDAutosport