Fahrdynamisches Plus: VOGTLAND Sportfedern für den Jaguar F-Type

Sportfedern für optimale Straßenlage / Tieferlegung um 30 Millimeter / Zwei Jahre Garantie und Gutachten inklusive

F Type (lifePR) ( Hagen, )
Der Jaguar F-Type ist nicht nur auf dem Papier beeindruckend. Bis zu 5 Liter Hubraum, 575 PS und 700 Nm. Um ihn optisch noch ansprechender zu machen, hat VOGTLAND einen Sportfedernsatz entwickelt, der den F-Type um ca. 30mm tiefer legt.
Das sieht nicht nur sportlicher aus, sondern schafft durch das direktere Fahrverhalten auch ein zusätzliches Plus an Sicherheit bei Vmax von rund 300 km/h. Ergebnis ist ein harmonisches und fahrdynamisch ansprechendes Gesamtpaket.

Die VOGTLAND-Tieferlegungsfedern zeichnen sich besonders durch ihre erstklassige Qualität aus. Die hochfeste Chrom-Silizium-Legierung, aus der die Federn gefertigt werden, gewährleistet überragende Stabilität und die nötige Flexibilität des Produkts.
Diese Qualität „Made in Germany" sichert VOGTLAND mit einer zweijährigen Garantie ab.

Weitere Informationen zu allen Produkten des Fahrwerksspezialisten VOGTLAND und die aktuelle Anwendungsliste gibt es im Internet unter www.vogtland.com. Verfolgen Sie auch die Neuigkeiten unter Facebook.com/VOGTLANDAutosport