Verschiebung Messe SchraubTec SÜD

Neuer Termin in Sindelfingen ist der 27. April 2022

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber es ist verantwortungsvoll!“ Gemäß diesem Motto findet die SchraubTec SÜD pandemiebedingt NICHT im Messemonat März statt, sondern wird auf Mittwoch, den 27. April 2022 verschoben. Der Veranstaltungsort in Sindelfingen bleibt gleich.

In Baden-Württemberg gilt laut Coronaverordnung aktuell noch die Alarmstufe eins. D.h., es dürfen keine Messen stattfinden. „Die für den 15. März geplante eintägige SchraubTec SÜD ist von großer Unsicherheit geprägt. Wir hätten bestenfalls einen knappen Planungsvorlauf, was die Durchführungs-Chancen für alle Beteiligten erheblich senkt und für uns alle keine hilfreiche Geschäftsgrundlage bietet“, erläutert Bernd Weinig, Director Trade Fair Solutions & Partner­ships: „Eine deutlich verbesserte Gesamtlage und mehr Planungssicherheit erwarten wir aber noch im Frühjahr. Das ist für Aussteller und Besucher eine sicherere Lösung!“

Veranstalter der SchraubTec ist die Vogel Communications Group (VCG). Mit dem Konzept einer klar fokussierten regionalen Fachmesse-Serie zum Thema Schraubverbindungen vernetzt der Würzburger Anbieter für Fachkommunikation deutschlandweit Expertenwissen zu Schraubverbindungen, Schraubtechnik, Schraubwerkzeugen sowie Beschaffung und Einkauf im C-Teile-Management. So schließt VOGEL eine Angebotslücke im Industriesektor. Das Messekonzept fokussiert auf die Schraubaufgaben der Industrie.

Weiter und aktuelle Infos finden Sie unter: www.schraubtec.com

Foto: Regionalmessen sind im Kommen. Am 27. April ist die SchraubTec Süd in Sindelfingen.

Fotohinweis: J. Krause/VCG

Die Vogel Communications Group (VCG) ist mit 700 Mitarbeiter:innen und rund 100 Mio. Umsatz ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Die Unternehmensgruppe ist im deutschsprachigen Raum an 8 Standorten vertreten, darüber hinaus auch international mit Schwerpunkt China. Die VCG bietet ein gruppen-eigenes Netzwerk aus 7 Kommunikationsagenturen und Service-Unternehmen. Sie ist mit 14 Fachmedienbereichen in den 5 Wirtschaftsfeldern Automotive, Industrie, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation/ Marketing verankert. Die VCG bietet für professionelle und erfolgreiche Unternehmenskommunikation 250+ Services, 100+ Fachmedien, 100+ digitale Plattformen und Communities sowie 300+ Business-Events pro Jahr.

"Wir machen unsere Kunden durch Kommunikation erfolgreicher - national und international!"