Pressemitteilung BoxID: 234799 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • Gunther Schunk

Wie kommunizieren wir 2020?

Trendthema: Digitales Dialogmarketing im B2B

(lifePR) (Würzburg, ) Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in der Zukunft? Diesen Fragen geht Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher und Keynote-Speaker, auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress, der am 4. und 5. Oktober in Würzburg stattfindet, nach.

Der 2. B2B-Marketing-Kongress steht unter dem Motto "Von der Zielgruppe zur Zielperson" und findet im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist "Digitales Dialogmarketing im B2B". Der eineinhalbtägige Kongress mit begleitender Fachausstellung bietet neben den Programmschwerpunkten Beispiele, Wissen und Trends aus der Praxis.

Das Highlight des ersten Tages ist die Verleihung des media-TREFF-B2B-Marketing-Awards. Highlight des zweiten Tages ist neben den parallelen Praxisforen das 49. Würzburger WerbeFachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: "B2B³ - die Zukunft der Kommunikation".

Bis zum 30. Juni kann noch der Early Bird-Preis von 495,00 € (statt 595,00 €) gebucht werden. Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.