Voten für den Deutschen Rechenzentrumspreis 2015

Auf DataCenter-Insider.de wählen und iPhone 6 gewinnen

DCI Deutscher Rechenzentrumspreis 2015 (lifePR) ( Augsburg, )
Zum fünften Mal wird heuer der Deutsche Rechenzentrumspreis verliehen. Es gibt ihn in acht Kategorien plus einer Online-Abstimmung auf dem Portal DataCenter-Insider. Der Sieger, der hier per Klick nominiert wird, erhält den "Online-Publikumspreis". Die Abstimmung läuft noch bis zum 13. April 2015. Wer sich am Voting beteiligt, hat die Chance auf ein iPhone 6.

Insgesamt bewerben sich rund 60 Projekte, Konzepte und Produkte für den Deutschen Rechenzentrumspreis. Es geht um Innovationen, die das Potenzial haben, die Energie-Effizienz in den Rechenzentren zu erhöhen, um neue Hardware-Konzepte, um Software zur Verwaltung und Planung des Rechenzentrumsbaus und -betriebs sowie um Erfindungen, die das Leben der Administratoren erleichtern, vom Ventil bis zum funkbasierten Monitoring.

Hier geht es zur Abstimmung

Auf DataCenter-Insider werden alle Einreichungen vorgestellt, so dass sich kleine Firmen neben ganz großen gleichermaßen präsentieren können. Zur Abstimmung eingeladen ist jeder, der sich für die Technik im IT-Raum und darum herum interessiert. Unter denen, die per Klick einer Bewerbung ihre Stimme gegeben haben, wird der Gewinner eines iPhone 6 ausgelost.

Die Online-Abstimmung endet am 13. April 2015. Der Gewinner erhält seinen Preis im Rahmen einer Gala am 20. April 2015 im Darmstadtium. Die Preisverleihung ist eingegliedert in den Fachkongress "Future Thinking", der am 20. und 21. April am selben Ort in Darmstadt stattfindet. Veranstalter ist die DC-CE RZ-Beratung GmbH & Co. KG.