Vogel startet Corporate Media

Rainer Thide verantwortet ab 1. Juli "Vogel Corporate Media" am Standort Berlin

Rainer Thide, Director Corporate Media der neu gegründeten Vogel Corporate Media GmbH (lifePR) ( Würzburg, )
Rainer Thide tritt ab 1. Juli 2012 in die neu gegründete Vogel Corporate Media GmbH in Berlin ein. Das neue Geschäftsfeld von Vogel Business Media leitet Thide als Director Corporate Media.

Der erfahrene Blattmacher Rainer Thide ist ein ausgewiesener Corporate-Media-Experte für die Themen Online, Video, Mobile, Print und Social Media. Er war u.a. viele Jahre Geschäftsführer und Chefredakteur von PRINZ Deutschland aus dem Jahreszeitenverlag. Vorher war er tätig für die Motor Presse Stuttgart, den Ringier Verlag, den Axel Springer Verlag und Delius Klasing. Seit 2009 arbeitete Thide für große Dienstleister im Corporate-Media-Bereich wie Bertelsmann/ Arvato und Gruner+Jahr. Sein Schwerpunkt sind vernetzte Strategien für Print, Online und Mobile.

Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media: "Ich freue mich, dass wir mit Rainer Thide einen ausgewiesenen und erfahrenen Experten für Corporate Publishing gefunden haben. Mit seiner Erfahrung wird er unser viertes Geschäftsfeld Services weiter ausbauen und vorantreiben. Wir sehen im Markt großes Potenzial und haben als Fachmedienhaus dafür beste Voraussetzungen. Ich wünsche Herrn Thide viel Erfolg und Spaß beim Auf- und Ausbau dieses immer wichtiger werdenden Bereichs."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.