Vogel Communications Group auf der digitalen Leitmesse "Dmexco @home"

Anlaufstelle für digitales B2B Marketing: Deep-Dive- Session, B2B-Marketing-Café mit Expertenvorträgen und Digitaler Messestand

Fabian Benkert, Director Corporate Marketing der Vogel Communications Group (Vogel Communications Group)
(lifePR) ( Würzburg, )
Die „Dmexco“, die größte Digitalmesse für Marketing und Werbung in Europa, findet 2020 rein digital statt: An den beiden Messetagen, 23. und 24. September 2020, informieren sich Online Marketer aus aller Welt zu den neuesten Entwicklungen in der Online-Vermarktung.

Als Spezialist für zeitgemäße B2B-Kommunikationslösungen ist auch die Würzburger Vogel Communications Group mit umfangreichen Aktivitäten auf der „Dmexco“ vertreten. Dazu zählen:
  • Digitaler Messestand der Vogel Communications Group mit vielfältigen
    interaktiven Touchpoints;
  • Deep-Dive Session des Fachmediums „marconomy“ zum Thema „Digitalisierung von Messen und Events – ein Erfahrungsaustausch“;
  • Ein B2B-Marketing-Café mit Networking-Möglichkeiten sowie mit stündlichen Impulsvorträgen von erfahrenen Experten aus der Praxis, u. a. Bahar Jawadi (Integr8) zum Thema „Chatbots – Beyond the Hype“, Tim Brandt (schoesslers) zu „PR und Kommunikation im Wandel“, Franko Schulz
    (Vogel Corporate Media) zum Thema „Die Online Marketing DNA – Grundlagen des Content Marketings“.
„Wir lieben Live-Kommunikation, ob physisch oder digital, und freuen uns sehr auf die ,Dmexco @home‘. Das inhaltlich starke Angebot macht uns auch in diesem Jahr zur Oase für alle B2B-Marketer“, freut sich Fabian Benkert, Director Corporate Marketing der Vogel Communications Group.

Interessierte können die Angebote der Vogel Communications Group auf der „Dmexco“ kostenfrei nutzen, hier können Sie Ihr Ticket abrufen