Pressemitteilung BoxID: 547743 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg

Matthias Bauer wird Chief Corporate Development Officer

Doris Beckmann tritt in die Geschäftsleitung von ngn ein

(lifePR) (Würzburg, ) Matthias Bauer wird ab 1. August 2015 Chief Corporate Development Officer von Vogel Business Media und wird in dieser Funktion die Entwicklung des Unternehmens durch Mergers & Acquistions (M&A) vorantreiben und steuern. In seiner neuen Funktion wird Matthias Bauer Mitglied der Geschäftsleitung von Vogel Business Media. Gleichzeitig bleibt er weiterhin Geschäftsführer von ngn - new generation network, Vogel Corporate Media und Vogel Ventures in Berlin.

Doris Beckmann, bisher Director Products & Development, tritt ab sofort in die Geschäftsleitung von ngn ein, um die Entwicklungen bei ngn operativ voran zu treiben.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag. Die ngn - new generation network GmbH erstellt, betreibt und vermarktet seit 1998 Business-Verzeichnisse in Online, Mobile, Print und Social Media. Die Experten des Berliner Unternehmens realisieren für ihre internationalen Kunden aus der Messe- und Verlagsbranche digitale Geschäftsmodelle und organische Wachstumsstrategien. Neben der Konzeption und Umsetzung von Verzeichnissen für verschiedene Medienkanäle umfassen die Leistungen des Full-Service-Anbieters auch Media Sales, Content Production, Videoproduktion und -vermarktung sowie Consulting. ngn ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Vogel Business Media.