Marketingerfolge messbar steigern

Lead Management Summit 2015 zeigt erfolgreiche Optimierung von Lead-Management-Prozessen auf

Lead Management Summit (lifePR) ( Würzburg, )
Unternehmenserfolg definiert sich immer stärker durch aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie eine reibungslose Verknüpfung beider Bereiche. Der diesjährige Lead Management Summit, der am 23. und 24. April 2015 in Würzburg stattfindet, zeigt auf, wie man den maximalen Nutzen aus diesen Prozessen ziehen und den Marketingerfolg in der Praxis messbar steigern kann.

Die von dem B2B-Portal "marconomy" ins Leben gerufene Veranstaltung findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Sie legt ihre Schwerpunkte auf die Themen Inbound Marketing, Lead Generierung, Lead Qualifizierung, Sales-Performance, Datenmanagement und CRM, sowie Marketing Automation.

Eröffnet wird der zweitägige Summit mit einer Keynote von Professor Harald Eichsteller, Hochschule der Medien in Stuttgart. In seinem Vortrag "Trends im Digitalen Dialogmarketing" gibt der Experte für Online-Marketing, Innovationsmanagement und kundenorientierte Strategien praktische Anregungen für die digitalen Konzepte von Unternehmen.

Besucher des Kongresses erwartet eine Mischung aus Keynotes, Praxisbeispielen, Podiumsdiskussion und Vertiefungsseminaren. Vertreter namhafter Konzerne stellen den Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung und erläutern in ihren Vorträgen, wie man seinen Marketingerfolg verbessert. Übrigens: Jeder Beitrag wird im Vorfeld durch ein fünfköpfiges Programmkomitee auf seine Qualität und Praxisrelevanz geprüft.

Der Lead Management Summit findet statt am
23./24. April 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de

marconomy“ ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – www.marconomy.de Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.