Jürgen Ehneß wird Chefredakteur bei Storage-Insider

Vogel IT-Medien in Augsburg besetzen Chefposten des Speicherportals neu

Dr. Jürgen Ehneß (lifePR) ( Würzburg, )
Nach zwölf Jahren als Chefredakteur eines Fachmagazins aus dem Special-Interest-Bereich kehrt Dr. Jürgen Ehneß zur Vogel IT-Medien GmbH zurück.

Ehneß hat am 1. Februar 2019 die redaktionelle Leitung des erfolgreichen Storage-Portals übernommen und will „richtig Gas geben“: „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und viele interessante Kontakte in der Storage-Szene“, so der promovierte Linguist.

Bereits während seines Studiums in Regensburg schlug Ehneß die Journa-listenlaufbahn ein und schrieb jahrelang als freier Mitarbeiter für die „Mittel-bayerische Zeitung“, bevor er als Redakteur zur „IT-Business“ wechselte und schließlich maßgeblich beim Aufbau der Online-Kanäle der Vogel IT-Medien mitwirkte. Zuletzt leitete er das Redaktionsteam der Publikumszeitschrift „guitar“.