Die neunte Staffel startet am 16.10. - Aktuelle Termine der "Social Media Business Lounge"

Aktuelle Termine der "Social Media Business Lounge" (lifePR) ( Würzburg, )
Zusammen mit der Würzburg AG veranstaltet die Vogel Communications Group am Dienstag, 16. Oktober  2018 um 18:30 Uhr, den neunten Saisonauftakt der Social Media Business Lounge. Diese richtet sich mit Kurzvorträgen und Networking an alle in der Region, die sich professionell mit dem Thema „Social Media“ beschäftigen. Die erste Ausgabe wartet gleich mit zwei besonderen Impulsvorträgen auf: „User-Mind und die Psychologie der Konversion“ sowie Social-Media-Kampagnen des Skateshops „Blowout“ und die Wirkung von Skater-Videos.

„Der Bedarf nach Austausch rund um Trends, Tricks und Techniken in sozialen Netzwerke ist in der Region Würzburg ungebrochen groß und die Dynamik im Markt ungebremst“, erläutert Initiator der Lounge, Dr. Gunther Schunk: „Deswegen bieten wir auch in diesem Winter wieder viel praxisnahe Impulse zum Erfahrungsaustausch und Know-how-Transfer und haben uns thematisch noch breiter aufgestellt!“

Veranstaltungsort ist die Vogel-Gründerwerkstatt, Raum „Schreinerei“, auf dem Vogel Campus (Max-Planck-Str. 7/9, Würzburg). Beginn jeweils um 18:30 Uhr. Parkmöglichkeiten und Zugang finden Sie auf dem Parkplatz P1. Die Würzburg AG und die Vogel Communications Group laden alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung ein! Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Das aktuelle Programm findet sich auf der Facebookseite Social Media Business Lounge.

Die weiteren Termine der Social Business Media Lounge des Winterhalbjahres 2018/2019 sind:
Dienstag 16.10.2018
Donnerstag 15.11.2018
Mittwoch 12.12.2018
Mittwoch 9.1.2019
Donnerstag 7.2.2019
Dienstag. 5.3.2019

Die Würzburg AG unterstützt seit dem Jahr 2002 mit einfallsreichen Projekten die lokalen Bildungs- und Forschungseinrichtungen ebenso, wie Kunst, Kultur und Wirtschaft. Unter dem Label "Würzburg - Eine Geschichte mit Zukunft" sollen die Stärken der Region – breites Bildungsangebot, Innovationskraft und Lebensqualität – gefördert sowie lokal, national und international bekannt gemacht werden. Ziel ist, die Attraktivität der Region für Investoren, Wissenschaftler, Studienabgänger, Arbeitskräfte und Gäste zu steigern.