Die besten Kampagnen und Köpfe der B2B-Kommunikation

Shortlists der marconomy Awards stehen fest

Jury marconomy Awards 2014
(lifePR) ( Würzburg, )
Innovative Marketing- und Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das gilt für die B2B-Marketingkommunikation genauso wie für die Eigendarstellung von Agenturen und Kommunikationsdienstleistern. Das Fachmedium "marconomy" zeichnet dies erstmals in drei Kategorien aus: Mit dem "marconomy B2B Marketing Award", dem "marconomy B2B Agency Award" und dem "marconomy B2B Marketing-Kopf". Die Jury, die sich aus Agenturvertretern und Marketing-Entscheidern von B2B-Unternehmen zusammensetzt, ermittelte die besten Einreichungen und erstellte die Shortlists. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Abendveranstaltung des 5. B2B Marketing Kongress am 14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg statt.

Shortlist "marconomy B2B Marketing Award":

- Agentur am Flughafen - Verkehrsbetriebe Zürich: "Giant Mailing"
- Kuka Roboter: "The Duell B2B Kampagne"
- Kuka Systems: "Was macht Kuka Systems eigentlich?"
- Reinsclassen - Burson-Marsteller: "Dem Arbeitgeber-Image neuen Glanz verleihen"
- Reinsclassen - G Data Software: "Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt"
- Reinsclassen - Sick: "This is Sick"
- SEW-Eurodrive: "Messekonzept zur Hannover Messe 2014"
- Telefónica: "Business-Tarife o2 Unite"
- WSP Design - Heidelberger Druckmaschinen: "Speedmaster. Unbeatable."
- zuk Zink & Kraemer - Alho: "Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig."

Shortlist "marconomy B2B Agency Award":

- Agentur am Flughafen: "Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit"
- conception Kommunikationsagentur: "Ideen. Machen"
- dmc Digital Media Center: "Besseres B2B-E-Commerce"
- Force Communications & Media: "Force Mag - das Agenturmagazin"
- Kaltner Mediagroup: "Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint"

Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 steht fest und wird bei der Verleihung der marconomy Awards bekannt gegeben und gekürt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.b2bmarketingkongress.de

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. www.marconomy.de.